Chaise, der fröhliche Border Mischling

Der liebenswerte Border Collie Mischlingsrüde Chaise wurde am 24.06.2021 geboren und er hat eine aktuelle Schulterhöhe von ca. 50cm.
Er kam Ende November in die Schweiz und wir durften ihn als lernwilligen und anhänglichen Rüden kennen und lieben lernen.
In der Pflegefamilie, im Kanton TG, lebt er friedlich mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Er liebt Menschen und andere Hunde sehr. So ist er altersentsprechend auch noch sehr verspielt und möchte am liebsten den ganzen Tag rennen und spielen.
Chaise kommt aus der Nordspanischen Stadt Bilbao. Er kommt von privat und offenbar haben diese Menschen den Zeitaufwand mit einem jungen, aktiven Hund unterschätzt. Kaum zu glauben, dass jemand diesen wunderbaren Rüden nicht mehr wollte.
Für den bewegungsfreudigen und lernwilligen Jungrüden suchen wir aktive, konsequente, einfühlsame und geduldige Menschen, welche Chaise weiter fördern.
Seine neuen Menschen dürfen sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Gerade ein junger Hund braucht ausreichend Beschäftigung und Geduld, darum muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.
Chaise setzt seine Nase viel ein, darum sind wir überzeugt, dass ihm alle Arten von Nasen-Arbeit besonders viel Spass machen wird. Es ist eine ruhige und artgerechte Arbeit, welche ein Hund optimal auslastet. Natürlich ist auch Hundeschule sehr zu empfehlen, denn das gemeinsame Lernen fördert die Bindung.
Chaise ist gechipt und komplett geimpft (Tollwut und Kombi-Impfung).
Möchten Sie unseren fröhlichen Chaise kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

31. Dezember 2021 9:33

68 Tage, 7 Stunden

Listing ID 10561ce4da71759a
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück