Chico sucht ein libevolles Zuhause

Chico ist ein sehr lieber voller Hund.
Er liebt die Aufmerksamkeit sehr. Chico scheut auch nicht sich von fremde Leute streicheln zu lassen ABER wen ihm jemand nicht passt dann würde er knurren und seine Haare stellen.
Er ist noch sehr verspielt und liebt es im Garten oder auf dem Feld mit anderen Hunden ob klein oder Gross zu spielen.
Er lebt seit seine 4 Monaten mit seine zwei Freunde Gaston (10J) und Viton (5J) zusammen.
Chico mag lange Spaziergänge und mag es auch wen man mit ihm lang kuschelt und ihm das Gefühl gibt er ist die Nr1. Sein einziger negativer Punkt was man ihm noch austreiben sollte ist, wen man spazieren geht und er einen anderen Hund auf der Strasse sieht dass er anfängt zu knurren, bellen & in die Leine zu steigen. Warum er das macht wissen wir bis jetzt noch nicht. Chico war noch nie in einer Hundeschule aber er gehorcht trotz dem sehr gut. Er hört auf seine befehle Z.B: Sitz, platz, warten, komm, nein etc.. Chico liebt es auch wen man in fördert & mit ihm selbst ein bisschen Hirn Training macht.
Chico mag Kinder sehr aber es gab auch schon Situationen wo er ein Kind angebellt hatte oder er selbst sich verkrochen hatte.
Man kann Chico bis zu 6 Std alleine Zuhause lassen ohne das er etwas kaputt macht oder hinein macht.
Mit Katzen kann ich selber nichts garantieren ob es gehen würde da ich selber keine besitze.

26. April 2021 19:24

263 Tage, 14 Stunden

Listing ID 466086f72b25d36
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück