wunderschöne Broholmer Welpen / Familienhund

Unsere «majestätischen» Broholmer sind abgabebereit, sie sind mit Mutter, Großmutter und Tante behutsam und mit viel Ruhe und Liebe aufgewachsen. Die Rasselbande ist einfach toll, sie sind wunderschön, haben einen mega Charakter und sind total reizend im Umgang!
Alle Broholmer Welpen haben einen EU-Heimtierausweis und sind geimpft, gechipt und werden regelmäßig entwurmt. Ich selber habe seit 6 Jahren Broholmer und bin jeden Tag aufs neue verliebt; die Hunde sind so menschenbezogen und anhänglich – dabei sind die Broholmer intelligent und vergleichsweise leicht zu erziehen, sie haben Charme und Liebreiz, sind ruhig und wenn es losgeht auch keck und übermütig – für mich ist es ein Hund, der ins Leben passt!
Nicht ohne Grund wird der Broholmer oft als ein königlicher Hund bezeichnet. «Der Broholmer ist Edel im Körper wie im Geist: Der Broholmer ist ein loyaler und freundlicher Zeitgenosse. Sein gutmütiger Charakter und seine imposante Erscheinung haben ihn früher speziell unter Adelsleuten beliebt gemacht. Heute wird der Broholmer vor allem als Begleit- und Familienhund hochgeschätzt.»

Haben Sie weitere Fragen? Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

26. März 2022 10:05

24 Tage, 4 Stunden

Listing ID 18623c4fc034a57
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück