Chihuahua- Welpe 8 Monate

Dieser schöne Schokomerle Rüde ist bereits stubenrein, und hat die ersten Impfungen hinter sich. Er ist gut sozialisiert, besuchte die Welpenschule und macht schön Sitz und Platz und kann auch weitere kleine Kommandos ausführen.
Mit seinen 5 kg ist er ein recht grosser Chi und ist bei bester Gesundheit.
Er ist sehr selbstbewusst, neugierig, und geht auf alle Menschen freundlich und voller junghundlicher Freude zu. Er versteht sich super mit anderen Hunden, und ist an kleine Kinder gewöhnt.
Er bellt nur bei sehr wenigen Situationen. Die allermeiste Zeit ist er aber ein sehr ruhiger Chi, der es liebt zu kuscheln und zu spielen.
Schön wäre es daher, wenn er in seinem neuen zu Hause nicht der einzige Hund wäre oder Jemand hätte, der ihm sehr viel Aufmerksamkeit schenkt.
Yoda hat einen europäischen Heimtierausweis und ist bei amicus registriert.
Er ist nicht kastriert.

Fr. 900.-

24. April 2022 16:57

54 Tage, 3 Stunden

Listing ID 3336263c13d7b391
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück