Zwergspitz Teddy sucht ein neues Zuhause – Preis CHF 2500

Teddy ist am 15. August 2021 geboren. Er ist aus eigener Zucht und wiegt 2kg. Teddy ist ein sehr lieber kleiner Spitz. Er geht gerne spazieren, fährt gerne Auto und ist sich (kleine) Kinder, andere (kleine!) Hunde und Katzen gewöhnt. Auch kann er gut 3-4 Stunden alleine sein. Teddy ist gesund, stubenrein, entwurmt, geimpft, gechipt und hat sehr gepflegte Zähne. Er ist nicht kastriert. Seine Haare sind beige-weiss, was sehr selten ist. Er verfügt über einen CH-Reisepass und ist bei Amicus gemeldet. Der kleine Spitz sucht ein neues Zuhause, da die Zucht aus gesundheitlichen Gründen der Züchterin verkleinert werden muss.

2. Mai 2022 18:18

63 Tage, 9 Stunden

Listing ID 234626ff6578b658
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück