Weimaraner Welpen

Unser A-Wurf hat am 08.04.2022 das Licht der Welt erblickt.

Beide Elterntiere sind untersucht, besitzen eine Lückenlose Ahnentafel und werden nicht jagdlich geführt.
Ich züchte im Internationalen Rasse-Jagd-Gebrauchshundeverband.

Mir ist es ganz wichtig das die zukünftigen Besitzer sich sehr genau über die Rasse informieren und sich nicht blenden lassen durch ihre edle, wunderschöne Art.

Informieren sie sich bei bereits Hundehalter, die diese Rasse führen, um nochmals ein Bild zu bekommen.

Ich setze für meine zukünftigen Welpen, eine aktive Personen die Spass an gemeinsamen Aktivitäten mit dem Hund mitbringt voraus, damit dieser entsprechend beschäftigt und ausgelastet wird. Sei es nun bei der Dummy-Arbeit, jagdlichen Arbeit oder anderen Hundesportarten.

Es ist mir ein sehr großes Anliegen, die zukünftigen Welpenbesitzer vor Abgabe kennen zu lernen um den Anlagen entsprechend, den richtigen Platz für den einzelnen Welpen zu finden.

Die Welpen sind bei Abgabe geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt und erhalten eine Ahnentafel.

Bei Interesse an einer Fellmütze aus meiner Zuchtstätte,
setzen sie sich bitte, für ein persönliches Kennenlernen, mit mir in Verbindung.

Gerne nehme ich ihre Anfragen telefonisch, per WhatsApp 076 411 68 83 oder mit einer möglichst aussagekräftigen Mail an: jennifer-felix@hotmail.com entgegen.

11. Mai 2022 16:56

70 Tage, 2 Stunden

Listing ID 1896278cc49ed8bc
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück