Reinrassige American Bully Welpen

Mit grosser Freude teilen wir Ihnen mit, dass American Bully Welpen das Licht am 11.05.22 erblickt haben. Es handelt sich hierbei um keine Importwelpen! Die Welpen sind bei uns geboren und werden mit beiden Elterntieren mit Liebe aufgezogen. Die Welpen werden mit allen Gegebenheiten des Alltags vertraut gemacht und bestens sozialisiert. Die Welpen werden ab der 9. Lebenswoche geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und mit Heimtierausweis abgegeben. Ein Gesundheitszeugnis kann auf Wunsch gerne mitgegeben werden.

Falls ihr euch also für einen unserer Welpen interessiert, dann zögert nicht und schreibt uns. Bitte stellt euch im Vorfeld einmal kurz vor, damit wir uns einen kleinen Eindruck über euch verschaffen können. Uns ist ein gutes zu Hause für unsere Babys sehr wichtig, also habt bitte Verständnis dafür, dass wir reine Preisanfragen nicht beantworten werden. Klärt auch bitte im Vorfeld mit eurer Gemeinde ab, ob die Haltung dieser Rasse bei euch erlaubt ist, und auch unter welchen Voraussetzungen. Ebenfalls solltet ihr auch die Erlaubnis vom Vermieter haben, einen Vierbeiner bei euch halten zu dürfen. Überlegt euch gründlich ob für euch ein neues Familienmitglied in Frage kommt.

Bitte beachtet, das dies keine „Billig“ Hunde sind, wir antworten nur auf ernst gemeinte Anfragen (mit Telefonnummer zur Kontaktaufnahme)!

1- Hündin, Champagner (verkauft)
2- Hündin, Schwarz
3- Hündin, Schwarz
4- Hündin, Schwarz
5- Hündin, Schwarz
6- Rüde, Schwarz
7- Rüde, Champagner

18. Mai 2022 10:53

47 Tage, 22 Stunden

Listing ID 9876282afb5aef2b
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück