| Tiername | Caju |
| Rasse / Art | Mischling |
| Geboren | 2024 |
| Geschlecht | männlich |
| Grösse | mittel |
| Farbe | braun |
| Fellart [Hunde] | kurzhaar |
| Geburtsland | Portugal |
| Herkunftsland | Portugal |
| Kastriert | Ja |
| Gechippt | Ja |
| Chip Nummer | THCH00000000011 |
| Geimpft | Ja |
| Aktueller Aufenthaltsort | Tierheim |
| Vor- und Nachname | Tierschutzverein Casa Animales e.V. |
| Strasse, Nr. | Fabrik Sonntag 4B |
| Postleitzahl | 79183 |
| Stadt | Waldkirch |
| Kanton | -- Nicht zutreffend -- |
| Land | Deutschland |
Direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen
Direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen
Du hast ein Tier gefunden, das zu dir passt. Fülle nun folgendes Formular aus, um dich direkt mit dem Besitzer in Verbindung zu setzen. Beachte auch unsere Hinweise zum Thema «Augen auf beim Tierkauf».
Augen auf beim Tierkauf
Leider gibt es immer wieder unseriöse Anbieter, die mit Betrug Geld verdienen möchten. Deshalb ist es wichtig, das Tierinserat sowie den Verkäufer genau zu prüfen.
Hier einige Hinweise, die dich misstrauisch machen sollten:
- Inserate in sehr schlechtem Deutsch
- Viel zu kitschige Welpenbilder
- Unglaublich günstiger Preis für Rassenhunde oder -katzen
- Keine Möglichkeit, das Tier vor Ort zu besuchen
- Tier wird mit Ortsangabe Schweiz angeboten, muss dann aber doch importiert werden.
Weitere nützliche Informationen zum sicheren Tierkauf
www.tierschutz.com/checkliste-tierinserate
www.blv.admin.ch/augen-auf-beim-hundekauf
- Fabrik Sonntag 4B, 79183, Waldkirch, -- Nicht zutreffend --
Caju, jung, lieb und unerfahren
Beschreibung
Dürfen wir vorstellen, Caju, ein Mischlingsrüde, geboren 2024, mit einer Schulterhöhe von 58 cm. Caju stammt von einem Mann, der 45 Hunde hatte, weil er zu arm war, um seine Hunde kastrieren zu lassen. Ein privates Tierheim in Portugal hat die Hunde aufgenommen und wir suchen nun ein neues Zuhause.
Caju ist anfangs ein bisschen unsicher, das kommt daher, dass er noch nicht viel erlebt hat, aber er ist ein sensibler, feinfühliger, lieber Hund, der nur anfangs etwas Unterstützung braucht, um sich entfalten zu können. Er ist menschenfreundlich, anhänglich und verschmust, gut verträglich mit seinen Artgenossen, kinderlieb, auch Katzen machen ihm keine Probleme.
Caju ist leinenführig, stubenrein und kann im Auto mitfahren.
Wir suchen für Caju Menschen, die ihn geduldig und liebevoll in seinem neuen Leben begleiten und unterstützen können. Er ist ein toller Hund, der sich schnell anschliesst und keine grossen Probleme macht.
Wir hoffen, dass wir Sie neugierig gemacht haben und Sie schnell für diesen tollen Hund anrufen.
Caju ist voll geimpft, kastriert, gechipt und wird vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Videolink
Tel. 0049 4151 5021
Mail: a.konau@casa-animales.de
__________________________
Der persönliche Kontakt zu den Interessenten ist für uns unerlässlich, denn nur so können wir eine seriöse Vermittlung sicherstellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
__________________________
Besuchen Sie uns bitte auch auf Facebook:
„Die Web-Waisen by casa-animales Tierschutzverein e.V.“
Link: https://www.facebook.com/profile.php?id=61566155555121
Sie finden uns auf Instagram unter:
casa_animales_tierschutz
__________________________
Casa Animales – Tierschutzverein e.V.
__________________________
Unsere Tiere sollen so stressfrei wie möglich am Bestimmungsort ankommen. Deshalb haben wir einen Transporter gekauft und diesen mit Boxen, einer Lüftung und Klimaanlage versehen. Die Tiere kommen, trotz 30-stündiger Fahrt, wesentlich entspannter als mit dem Flugzeug in Deutschland an.
Wir haben für Sie drei kleine Videos zusammengestellt, damit Sie sehen, wie unsere Fellnasen transportiert werden:
Unser allererster Transport im Juli 2019:
Transport vom 31. August 2024:
Transport vom 31. Mai 2025:

