Zu verkaufen

Wir haben bezaubernde Holländische Langhaar Schäfer Welpen von gesunden Eltern. Aus dem Wurf hat es noch Rüden die ein Körbchen suchen. Geboren am 03.05. 2022
Die Eltern sind vollumfänglich auf Erbkrankheiten untersucht worden und haben ihre Zuchtzulassung ohne Einschränkungen erhalten. Die Untersuchungen dürfen bei uns sehr gerne eingesehen werden.
Unsere Welpen werden im Haus mit grossem Garten aufgezogen und sind die ganze Zeit im Alltag integriert. Somit kennen sie alle im Haushalt üblichen Geräusche. Wenn es das Wetter zulässt verbringen sie den Tag im Garten mit grossem Spielplatz, lernen verschiedene Untergründe und vieles mehr kennen.
Die Welpen werden gechipt, geimpft, mehrmals entwurmt mit CH-Pass und Stammbaum abgegeben. Der Welpe nimmt auch sein voll gepacktes Startköfferchen mit.
Wer sich für einen unserer Welpen interessiert, kann gern persönlich vorbeischauen, damit man sich ein Bild von unserer Zucht und den Welpen machen kann. Auch können wir uns besser kennenlernen und wissen, wo unsere Kleinen hinkommen und Sie können sich selber davon überzeugen wie die Kleinen hier aufwachsen.
Uns ist das persönliche Kennenlernen sehr wichtig!
Der Welpen Preis ist 2000.-Schweizer Franken

8. Juni 2022 22:26

70 Tage, 14 Stunden

Listing ID 98362a0556def946
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück