BERNER SENNENHUND WELPE Rüde VDH

BERNER SENNENHUND WELPE Rüde VDH

Schön das sie uns gefunden haben. Am 28.4.2022 konnten wir einen wunderschönen Wurf Berner Sennenhunde aus der Verpaarung Noctimbul de Notre Dame de Neiges und Hilde von der Löwenzahnschmiede begrüßen. Näheres zur Verpaarung können auf unserer Homepage bernersennen-hilpoltstein.de finden.

Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen. Unser Rüde AVAR sucht noch ein kuscheliges Zuhause. Ein bildhübscher, knochenstarker Rüde, der wohl mal so imposant wir wie sein Vater (siehe Bilder).

Unsere Zuchthunde werden auf HD, ED und OCD sowie verschiedene Erbkrankheiten (MH, DM Exon 1 und 2, vWD Typ1) untersucht. Einige Begriffserläuterungen finden sie in unserem Glossar auf unserer Homepage.

Wir legen Wert auf eine gute Sozialisierung der Welpen. Dazu gehört auch das Kennenlernen verschiedenster Alltagsgeräusche und der vielfältige Kontakt zu den neuen Besitzern. Besuche der Welpen sind ausdrücklich erwünscht. Dabei werden wir ihnen alle offenen Fragen beantworten.

Sollten sie sich für einen unserer Welpen entscheiden erhalten sie einen Reservierungs- und Kaufvertrag.

Die Welpen erhalten eine Ahnentafel des deutschen Clubs für Berner Sennenhunde. Dieser ist Mitglied im VDH/FCI.

Bei Abgabe sind die Welpen mehrfach entwurmt, gechipt und bei TASSO registriert und haben alle dem Alter entsprechende Impfungen und natürlich den EU Heimtierpass. Eine tierärztliche Abschlussuntersuchung der Welpen vor Abgabe ist bei uns obligatorisch. Nach Abnahme durch den Zuchtwart können die Welpen in ihr neues Zuhause umziehen.

Im Kaufpreis ist ein kleines „Starterpaket“ für ihren Welpen enthalten. Auch nach dem Kauf stehen wir weiter beratend bei Fragen zur Verfügung.

Besuchen sie auch unsere Homepage bernersennen-hilpoltstein.de . Dort finden sie weitere Informationen und Bilder unserer Welpen.

10. Juni 2022 13:51

71 Tage, 14 Stunden

Listing ID 27462a1caae5d865
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück