suche eine vorübergehend Unterkunft für meinen Hund

Guten Tag , daher es mir schwer fällt und ich das auch nicht möchte meinen Hund weg zu geben oder ins heim zu geben würde ich lieber gerne für 4 Monate ihn zu einer Person geben die sich in der zeit um ihn kümmert ich muss einen 4 Monate langen Auslandsjob in Österreich annehmen und so schnell wie möglich Antreten was mir aber dabei nicht gelingt den Hund in dieser Zeit mitzunehmen daher ich so gut wie 24/7 für meinen Job bereit sein muss das währe für Milo dort keine schöne zeit und das möchte ich ihm auch nicht zumuten so viel stress , Milo ist 11 Monate alt ist ein Bully und unter den knie hoch hat Zirca 25 Kilo und ist natürlich geimpft gechipt entwurmt alles für das kastrieren ist er mir einfach noch zu jung und unerfahren er Markiert auch nicht und ist auch nicht unangenehm wegen dem also sehe ich keinen zweck die Kastration jetzt schon durchzuführen ( falls er auf einmal Probleme machen sollte wegen der Kastration bin ich gerne bereit alles zu zahlen und zu vereinbaren das er dann natürlich kastriert wir ) er is durch und durch ein Kuschelbully und braucht viel liebe und Aufmerksamkeit er kann das Hunde ABC und ist sehr aufmerksam er hat so viel Lebensfreude das es sich sehr schnell auf dich übertragen wird ich liebe seine lebensfrohe Art die lässt einen aufstrahlen er verträgt sich auch mit jeden Tieren egal was bei Katzen weiß ich es nicht daher ich keine habe aber die Nachbars Katzen waren im draußen immer egal ich würde natürlich 200-300 chf monatlich für das aufpassen bezahlen das wäre gar kein Problem aber ich möchte ihn vorübergehend in einem sichern zuhause wissen wenn du zuverlässig und flexibel bish wäri da sehr froh wenn du dich meldest ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen

10. Juni 2022 14:02

72 Tage, 9 Stunden

Listing ID 30562a2ea28ab595
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück