Tyson möchte das Leben außerhalb des Tierheims kennenlernen

Beschreibung

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.01.2026
Farbe: braun- gestromt
Größe: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum
Aufenthaltsort: Lagoa/ Portugal

Tyson und seine Schwester Ayla kamen zu Gisela auf die Quinta (privates Tierheim mit ganztägigem Freilauf für die Hunde), nachdem sie ursprünglich gemeinsam aus dem öffentlichen Tierheim adoptiert worden waren. Zwei Wochen dauerte die Adoption an, dann wurden sie zurückgebracht, da sie angeblich zu viel Arbeit machten, was bei Welpen natürlich normal ist. Besonders, wenn es direkt zwei kleine Racker sind. Tyson wird auf der Quinta als ein recht ruhiger und lieber Welpe wahrgenommen. Unser Jungspund hat ein sehr sanftes Wesen und kommt mit jedem Hund zurecht.

https://www.rifugio-canalba.de/index.php/rueden/1904-tyson2

Weitere Informationen:

Krankheiten: keine bekannt

Die Schutzgebühr für einen unserer Hunde beträgt 600,- Euro und setzt sich wie folgt zusammen:
Transportkosten, Sicherheitsset und Unkostenbeteiligung für das jeweilige Tierheim, für den ausreisenden Hund, für alle anfallenden Kosten, wie z.B. Tierarztkosten.

Alle unsere Hunde reisen geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis aus. Sie gehen mit Sicherheitsgeschirr, Halsband und Leine auf die Reise in ihr neues zu Hause.

1. Juni 2026 16:15

78 Tage, 18 Stunden

Listing ID 2706a1c4d2785e32
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück