Suchen Dringend einen sehr guten Lebensplatz

Leider müssen wir sehr schweren Herzens einen Lebensplatz für unseren lieben Duke suchen.
Wegen unserer veränderten Familiären Situation suchen wir schnellst möglich einen sehr guten Platz für ihn.
Duke kann leider gar nicht alleine sein ohne menschliche kontakt, er bellt bis wir wieder Nachhause kommen.
ich konnte es ihm nicht abgewöhnen weil er von klein auf Täglich an meine Seite war.
Leider zieht er sehr stark an der Leine gehorcht aber im Freigang tadellos.
Er mag keine Fremden Hunde, ausser er kennt sie etwas besser.
Mit Katzen lebte er immer zusammen und unsere Kinder sind schon grösser, die kleinen Kinder ist er nicht mehr gewohnt.
Duke ist sonnst sehr lieb, kein schmuse Hund aber immer bei den Leuten.

23. Juni 2022 9:38

84 Tage, 18 Stunden

Listing ID 42762b336ffd29ac
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück