MUTTER UND TOCHTER SUCHEN EIN LIEBEVOLLES ZU HAUSE IN DER CH

Beschreibung

Ich war im Feb. 2022 das erste Mal im Kosovo. Ich war schockiert über die vielen Strassenhunde dort.
Als wir auf dem Weg nach Peja waren sind uns diese zwei auf einer stark befahrenen Strasse entgegengekommen. Wir haben sofort angehalten und die zwei in Sicherheit gebracht. Zu dieser Zeit war es dort im Kosovo sehr kalt & die Mutter war extrem abgemagert & das kleine in einem desolaten Zustand. Ich habe meinen Freund da überzeugen können, dass wir die zwei über Nacht mit zu uns ins warme Haus nehmen. Nach einer Nacht in der warmen Stube, brachte ich es nichts übers Herz, die zwei wieder ihrem Schicksal zu überlassen. Lange Rede kurzer Sinn. Die beiden sind nun in einer Pflegestelle im Kosovo & werden für die Ausreise in die CH vorbereitet. Beide sind gechipt & geimpft & einer Ausreise in die CH steht schon bald nichts mehr im Wege.
Da ich selbst schon zwei Hunde aus Ungarn aus einer Tötungsstation habe, kann ich die zwei leider selber nicht behalten. Deshalb suche ich auf diesem Weg ein liebevolles zu Hause für die zwei. Wer hat ein Herz & bietet diesen zwei zuckersüssen Schätzen ein für immer zu Hause? Sie wären Mitte September bereit für die Reise in die CH. Ich freue mich auf ernsthafte Anfragen.

1. Juli 2022 13:45

44 Tage, 7 Stunden

Listing ID 2862bebfbedb69c
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück