Lieber Hund sucht neues zu Hause

Beschreibung

Thorli ist ein reinrassiger Lacotto mit Stammbau. Ist sehr lieb und freudlich. Er braucht jedoch klare grenzen und führung noch sehr verspielt und jung. Er liebt es zu spielen und zu baden.
Eher ein ängstlicher Hund aber auch sehr verschmuster Hund. Hat ein sehr freundliches Wesen und lässt sich überall anfassen. Mit anderen Hunden hat er es gut, bei einzelnen machos unterwegs knurrt er selten fleissig mit. Er hört sehr gut auf kommandos. Bis im nov. ist er noch chemisch kastriert. Zum ausgleich würde ihm Nasenarbeit oder Hundesport sehr gut tun. Er kommt mit kinder sehr gut klar. Wir geben ihn sehr ungern ab, leider haben wir aber keine andere wahl.

4. Juli 2022 19:10

47 Tage, 14 Stunden

Listing ID 62062c3105c4d430
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück