Waschechter Mali-Bueb sucht

Jason ist ein waschechter Mali-Bueb, mit Ecken und Kanten, der weiss, wer er ist und für seinen Menschen durchs Feuer geht. Wenn er Vertrauen in einen Menschen gefasst hat und die entsprechende Führung erhält, dann ist er ein toller Begleiter. Jason ist sicherlich kein Anfängerhund und braucht einen Menschen an seiner Seite, der weiss was er tut. Jason hat keine «Macken» sondern zeigt rassetypische Eigenschaften und Verhaltensweisen. Jason ist unter den oben genannten Voraussetzungen ein guter und sportlicher Begleiter. Er verfügt über einen guten Grundgehorsam, lediglich Katzen sind nicht gerade seine Freunde. Jason braucht eine Aufgabe und lässt sich sicher auch für die Nasenarbeit begeistern. Er ist auf der Suche nach einer Pflegestelle oder einem neuen Zuhause.

25. Mai 2021 8:44

292 Tage, 1 hour

Listing ID 27060ac9ca32b951
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück