5 jähriger OEB sucht neues Zuhause

Beschreibung

Jack ist ein aufgeweckter, lebhafter, teils tolpatschiger OEB. Er ist gerne im Freien, rennt umher und spielt am liebsten mit seinem Ball. Zuhause kuschelt er gerne mit seinen Mitmenschen oder ruht in einer kühlen Ecke.

Bei Trainingseinheiten ist er immer voll dabei und top motiviert. Bis vor kurzem waren wir mit ihm in einem Hundeverein aktiv, da er teilweise anderen Hunden gegenüber Dominant wird. Aufgrund von Privaten Veränderungen, konnten wir diese Trainingeinheiten nicht mehr weiterführen.
Er wäre schön, wenn sein neues Herrchen/Frauchen Zeit für Training hat (Selbständig oder in einer Gruppe) und ihm viel Freiheit anbieten könnte.

Aktuell lebt er in einer Familie mit 2 Kinder.
Jack war bis anhin immer lieb zu seinen Mitmenschen, auch zu Kindern.

Bei Fragen dürft ihr mich gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.

076 348 07 47
jennifer-mc-92@hotmail.com

18. Juli 2022 15:49

61 Tage, 10 Stunden

Listing ID 96262d53dbaade8b
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück