Goldendoodle Welpen

Beschreibung

Bitte beachtet das die Anzeige aus Deutschland stammt und der Welpe dort auf seinen neuen Besitzer wartet 🙂

WIR DENKEN LANGSAM ANS AUSZIEHEN!
Multitalent gesucht? 1 Rüde ist noch zu haben!!!
ICH KANN ALLES!
Mittlerweile sind wir 10 Wochen alt (10.05.) und bis auf einen Rüden schon alle reserviert.
Was ich alles kann?
Puuuuh… in erster Linie, dein Leben schöner, fröhlicher und abwechslungsreicher gestalten.
Apropos gestalten.. falls du möchtest, kann ich tolle Löcher im Garten machen, deine Schuhe durch die Gegend tragen und das Spielzeug der Kinder verstecken.
Ich werde dir am Anfang den letzten Nerv rauben, weil ich nicht gleich stubenrein bin, und ich deine Sprache noch nicht kenne, ABER… du kannst mich ganz toll mit liebevoller Konsequenz erziehen. Ich lerne schnell und aus meinen Geschwistern vom ersten Wurf sind tolle Therapiehunde, ein Blindenhund und sogar ein super Rettungshund geworden. Was du mir nicht lernen musst, darin sind wir alle Weltmeister, ist… ich kuschel sooo gerne! Ich höre mir deine Sorgen an und erzähle es keinem weiter. Ich kann dich mit den treuesten Augen um die Pfote wickeln und zack.. hab ich wieder Blödsinn im Kopf, und dafür wirst du mich lieben!
Nachdem unsere Mama und unser Papa Goldendoodle sind, sind wir Goldendoodle F2 Standard. Die Beiden nehmen Ihren Job als Eltern echt ernst und die Tante und Oma sind auch immer zur Stelle. So wissen wir immer wie wir uns benehmen müssen, weil wir alle Altersklassen kennen und schon prima sozialisiert werden. Selbstverständlich sind wir bei Abgabe bis Mitte August, mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft mit EU Heimtierausweis im Gepäck. Ein Starterpaket wird natürlich auch dabei sein.
Preis: 2650€
Genug gelesen, bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne melden.
Telefonnummer: +49 160 7713229
Liebe Grüße
Natalie

24. Juli 2022 11:04

66 Tage, 15 Stunden

Listing ID 68562dc3388e21eb
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück