Kleiner Münsterländer Zucht Rüde

Beschreibung

Unser treuer Vierbeiner Ferro ist 4 Jahre alt. Wir haben den rassenreinen Kleinen Münsterländer
intensiv und aufwändig sozialisiert und zum Zuchtrüden ausgebildet. Folgende Prüfungen haben wir erfolgreich bestanden:

– Jungendverbandsprüfung
– Schweissprüfung TKJ500m
– Herbstzuchtprüfung
– Gehorsamsprüfung
– Zuchtzulassungsprüfung

Ferro braucht den sozialen Kontakt zu seinem Führer und dessen Umfeld. Er möchte im Alltag voll integriert sein. Ferro ist als Familienhund wie auch als Jagd- oder Spürhund einsetzbar. Ferro hat einen ausgeprägten und geschulten Gehorsam. Benötigt dafür aber eine klare Führung. Ferro ist ein guter Wächter mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt.

Wir haben eine kleine Tochter gekriegt und mussten umziehen. Leider fehlt uns jetzt die nötige Zeit um Ferro gerecht zu werden. Wir wünschen uns für unseren treuen Vierbeiner ein neues Zuhause bei einem neuen liebevollen Herrchen und/oder Frauchen. Vorzugsweise ohne Kleinkinder. Wir wünschen uns eine Umplatzierung auf Probe, um sicher zu stellen das die Chemie zwischen Hund und Führer auch passt. Weitere Auskünfte auf Anfrage.

3. August 2022 11:09

76 Tage, 15 Stunden

Listing ID 91662e9617d9d34a
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück