Zuhause gesucht freundlicher kleiner Rüde Rapuso

Beschreibung

Rapuso auf Pflegestelle in 8505 Schönholzerswilen (Schweiz)

«Hundekumpel und Bester Freund gesucht»

– Katzenverträglich, gerne in der Natur unterwegs

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Rapuso und hatte bis jetzt leider nicht viel Glück im Leben, denn ursprünglich lebte ich in einem Messi-Haushalt auf den Azoren.

Nun wohne ich seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in der Schweiz und möchte nun endlich ankommen dürfen und mein Leben mit meinen «eigenen» 2-Beiner und vielleicht weiteren 4-Beiner verbringen.

Auf der Pflegestelle leben ich mit weiteren Hunden, Katzen, Pferden und Ziegen zusammen und das klappt super. Über einen Hundekumpel/kumpeline würde ich mich freuen.

Und auch das Kuscheln mit meiner Pflegemama kann ich mittlerweile genießen. Meine Pflegemama sagt, dass ich ein schlauer, lieber und treuer Kerl bin, der für Leckerlis alles tun würde.

Was erwartet euch beim Zusammenleben mit mir:

-ich bin sehr gerne draußen unterwegs und liebe Spaziergänge
-mit meinen Hundekumpels bleiben ich auch ohne Probleme alleine
-ich liebe alle Tiere

Wer verliebt sich in mich und ist bereit mir ein Zuhause auf Lebzeiten zu schenken?

Rasse: Mix
Geboren: Januar 2016
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 15Kg
Kastriert: ja
Stubenrein: Ja
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: Ja
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich

Ich bin:
– geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
– gechippt
– kastriert
– Entwurmt
– auf Giardien negativ getestet
– auf Mittelmeerkrankheiten Negativ getestet
– hat den EU-Heimtierausweis

Interesse? Dann nehmt schnell Kontakt mit meinem Pflege-Frauchen Anita Fuchs aufnehmen 🤗

6. August 2022 22:50

80 Tage, 18 Stunden

Listing ID 76762eec7760bdf6
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück