American Bully sucht eine Pflegestelle oder Endplatz

Ich bin ein 6 jähriger American Bully namens Arno. Aufgewachsen bin ich bei einem jungen Paar, welches mir das Hunde ABC beigebracht hat. Zur Familie gehörten zu der Zeit noch 2 Samtpfoten. Als ich 3 Jahre alt war wuchs meine Familie um ein weiteres Mitglied. Meine Besitzerin wurde «Mama». Mit Babys verstehe ich mich sehr gut und ich mag sie sehr. Doch werden die Kleinkinder allmählich grösser und entwickeln ein vermehrt grösseres Interesse an mir, so zeige ich des öfteren gewissen Unmut gegen sie. Da auch das Zusammenleben mit Katzen vermehrt zu Stresssituationen geführt hat, sollten keine weiteren Haustiere in meinem neuen Zuhause wohnen. Ich wünsche mir aktive und unternehmungslustige, neue Besitzer, denn seit meinen beiden Kreuzband OPs letzten Jahres, habe ich meine Lebensfreude und Vitalität wieder gefunden. Ausgiebige Spaziergänge, Wanderungen liebe ich genau so sehr, wie mich ausgiebig in der Sonne zu räkeln. Meine Herzensmenschen sollten viel Zeit für mich haben und keinen Kinderwunsch oder gar keine Kinder haben. So, jetzt habe ich viel von mir erzählt. Wenn du dich angesprochen fühlst, verantwortungsbewusst bist und wenn möglich bereits Erfahrung mit meiner oder einer ähnlichen Rasse hast, dann melde dich doch bei meiner Besitzerin

Denkt bitte an die Rassenliste in eurem Kanton

3. Juni 2021 19:34

297 Tage, 19 Stunden

Listing ID 8160b9127132069
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück