Verschmuster Tacco (2 Jahre), Rüde sucht für lebenslange Partnerschaft hundeerfahrenen Partner zum Hüten von Haus und Hof

Beschreibung

Wir, ein Ehepaar als Halter, waren in der Erziehung leider nicht in der Lage unserem geliebten Tacco seine Rudelführerübernahme abzugewöhnen.
Da wir jedoch einen Kinderwunsch hegen, veranlasst uns dies zu unserem Entschluss, für Tacco nach einem konsequenten, durchsetzungsfähigen Halter zu suchen.
Wir haben ihn zur Suche momentan unserem Hundetrainer übergeben, bis sich eine geeignete Person findet, die gut, auf ewig mit Hundeerfahrung
Tacco unterordnet und dafür einen besten, treuen Freund für› s Leben, der für ihn durch dick und dünn geht, erhält.
Tacco versteht sich duldend mit Katzen und mag sehr gerne mit allen Hunden spielen.
Innerhalb eines Tages konnte unser Hundetrainer, wo Tacco nun intensiv in Unterordnung in dessen Obhut täglich erzogen wird, schon erreichen
dass sich Tacco an der Leine führen lässt von einem Jungen. Das bedeutet, der Trainer bei dem Tacco bis zum Finden des passenden Halters in Obhut ist, bringt Tacco als Rohdiamanten gerade den nötigen Schliff bei.
Für Besitzer mit grossem Villenanwesen, Bauernhof, Reiterhof, Schafzucht, oder für den Katastrophenschutz, Polizei- oder Feuerwehreinsatz wäre Tacco auch sehr gut geeignet.
Ein alleiniger Halter ohne Anhang mit konsequentem Auftreten, würde ebenfalls gut passen.
Wer hilft Tacco in seinen jungen Jahren sein Leben mit weiteren glücklichen Hundejahren auszufüllen?

13. August 2022 9:29

35 Tage, 6 Stunden

Listing ID 51062f74196acdb4
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück