Coton de Tuléar Welpen FCI geb. 19.4. (Rüde/Hündin) Eltern u. Welpen VDH/FCI Ahnentafel / pedigree

Beschreibung

Coton de Tuléar Welpen FCI pedigree geb. 19.4. (Rüde/Hündin) Eltern mit VDH Ahnentafel – pedigree Eltern und kleines Rudel können gerne besucht werden.

Reinrassige fröhliche verschmuste Welpen abzugeben mit 2 Impfungen (8. Woche – 5fach + 12. Woche – 6 fach, auch mit Impfung gegen Tollwut), die auch ins Ausland reisen dürfen. VDH /FCI Ahnentafel, weltweit anerkannt.

G e s u n d h e i t / U n t e r s u c h u n g e n / G e n t e s t s
Beste gesundheitliche Untersuchungsergebnisse auf Erbkrankheiten:
PL 00 – frei (Patellaluxation)
HD frei (Hüftdysplasie)
Augenuntersuchungen: PRA/Katarakt (frei ) CMR2 frei (N/N), PRA PRCD frei (N/N)
6 rassetypische Gentests mit freien Ergebnissen (N/N)

W e s e n – R e i s e n – A k t i v i t ä t e n
Der Coton ist immer fröhlich und ein lustiger neugieriger Clown, sehr anhänglich und braucht seine Zuwendung und Streicheleinheiten mit einem unkomplizierten sensiblen Wesen und leicht erziehbar (auch für Anfänger bzw. 1. Hund), da er seinem Besitzer gefallen möchte. Ein Vorteil ist auch, dass er keinen Jagdtrieb besitzt. Er ist glücklich, wenn er überall dabei ist und auch mit kleineren Spaziergängen zufrieden, wobei er auch als Begleiter beim Joggen oder Radfahren geeignet ist und eine gute Kondition besitzt. Auch Agility ist mit ihm möglich. Er ist wunderbar für Kinder geeignet, da er sehr kinderlieb und verspielt ist sowie für ältere Menschen, da er sehr anpassungsfähig ist und auch mit kleinen Spaziergängen zufrieden ist. Auch für Allergiker geeignet, da er keine Unterwolle hat.

Aufgrund seiner guten Größe kann er im Flugzeug in der Kabine mitreisen und mit seinem angenehmen Wesen wird er gut akzeptiert und kann überall mitgenommen werden.

25. November 2022 12:23

88 Tage, 18 Stunden

Listing ID 2906308b6d169d2b
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück