Duplo sucht erfahrenes Zuhause

Duplo ist drinnen ein super süsser, kuscheliger Hund. Er kommt super zur Ruhe und kann nach Eingewöhnung auch gut alleine bleiben.
Doch draussen ist er in seiner ganz eigenen Welt. Er nimmt den Menschen nicht immer wahr. Daher ist er draussen nicht ableinbar. Er zeigt Probleme mit Hunden, Kindern und teilweise auch Fahrzeugen. Wir haben bereits viel trainiert, doch er wird wohl immer ein Problemhund bleiben. Da wir in einer Umgebung leben, in der er permanent extrem vielen für ihn stressenden Reizen ausgesetzt ist, haben wir uns entschieden, dass es schlauer ist ihm ein neues Plätzchen zu suchen.
Duplo wird aufgrund seiner Themen nur an erfahrene Hundehalter vermittelt.
Bei Interesse könnt ihr ihn gerne kennenlernen.

7. Juni 2021 20:43

305 Tage, 15 Stunden

Listing ID 21360be68ab9d6a1
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück