Hades sucht ein neues Zuhause

Beschreibung

Hades ist ein liebevoller intakter Rüde der wegen Zeitmangel ein neues Zuhause sucht. Er ist kontaktfreudig gegenüber anderen Menschen und versteht sich auch mit Kindern super. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Er kennt die normalen Grundkommandos und geht schön an der Leine. Er zeigt an der Leine eine leichte „Leinenaggression“ die jedoch mit korrekter Führung sofort aufhört. Beim Abruf muss man noch ein wenig Zeit investieren mit Trainings (vor allem bei Ablenkung oder im Wald) Mit Hunden verträgt er sich gut manchmal spielt aber auch das Auftreten vom anderem Hund eine große Rolle (eingeschüchtert mit Reaktion). Er wird nur in ERFAHRENE und vertrauensvolle Hände abgeben wo man genügend ZEIT für ihn hat

Bei Interesse bitte melden 🙂

30. August 2022 19:35

51 Tage, 16 Stunden

Listing ID 381630ced4f6f982
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück