Australian Shepherd Welpen mit ASCA Papiere

Beschreibung

Reinrassige Australian Shepherd Welpen aus Showlinie mit ASCA Papieren

Geboren 3.06.2022

2 zuckersüße Red tri Rüden suchen noch ihr Körbchen

Enterprise Wild Star Roxy
x
Banjoo (Banjoo the Calming Influence vom Gelbachtal)

2 Red tri Rüden suchen noch ihr Für immer zuhause.
Ich bin praktizierende Tierärztin und züchte aus Leidenschaft schon seit einiger Zeit Australian Shepherds.

Banjoo
unser Rüde in Traum Rot hat folgende Gesundheitsauswertungen
Hüfte B1 ED0
MDR N/N
HSF4 N/N
DM N/N
PRA N/N
CEA N/N
NCL N/N
MH N/N
HUU N/N
von Willebrand N/N
EIC N/N

Unsere Hündin Roxy
Enterprise Wild Star

Hüfte A1 ED 0
MDR N/N
HSF4 N/N
DM N/N
PRA N/N
CEA N/NNCL N/N
MH N/N
HUU N/N
von Willebrand N/N
EIC N/N

Somit sind alle Welpen genetisch frei dieser Erkrankungen !!!

Die Welpen wurden schon von einem Fachtierarzt für Augenheilkunde erfolgreich untersucht.
Ebenfalls haben sie ihre 2. Impfung schon erhalten.
Ein EU Heimtierausweis gehört zur Welpenausstattung , genau wie die umfangreiche Welpenmappe mit den belegen der Untersuchungen.
Zur Ausstattung gehört ein Starterpaket mit Futter sowie Halsband und Leine.

Meine Australian Shepherds findet man in Familien, im Sport aber auch in Therapy Ausbildungen. Die Elternanpaarung zeigt charakterlich ausgereifte und ausgeglichene Welpen.
Gerne Kontakt unter den angegebene Adresse/ Telefon Nummern

17. September 2022 22:39

70 Tage, 18 Stunden

Listing ID 164632620f03eb6a
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück