Reinrassiger mit Stammbaum süsser BASENJI 10 Monate-Junge sucht dringend neues Zuhause

Beschreibung

Aufgrund Auswandern ins Ausland (Arabische Emirate) muss ich für mein kleinen Freund ein neues, liebevolles Zuhause finden.

Cadeau ist ein liebenswerter kleiner Junge (10 Monate jung). Er liebt es gestreichelt zu werden, gekuschelt zu werden und er mag und braucht wirklich den Kontakt mit Menschen. Er liebt sowohl Kinder als auch alle anderen Tiere. Er ist verspielt und lustig, jede Spielminute bereitet ihm unglaubliche Freude und Befriedigung. Er lernt sehr schnell und ist gehorsam, sowie sehr intelligent. Es gibt wahrscheinlich keinen Punkt, der für diesen hervorragenden, geliebten Hund negativ wäre.

Der Junge wurde am 23. November 2021 in Polen in einem seriösen Zwinger mit Regeln geboren. Sein Vater ist ein Vollblut, mehrfach ausgezeichneter Champion; Mutter- eine reinrassige Basenji mit Stammbaum.

Der Hund ist gut erzogen, er gewöhnt sich schnell zu dem Besitzer, er kennt viele Tricks, er hört zu. Es ist sehr sauber und Stubenrein, sowie signalisiert Bedürfnisse. Er verträgt sehr gut das Autofahren, er hat keine Ängste. Er hat keine angeborenen oder erworbenen Defekte, ist hervorragend gesund (Letzter Medizincheck 1.9.2022).

Seiner Ausbildung, Erziehung und Pflege widmete ich viel Zeit und materielle Ressourcen.
Er ist registriert in Amicus Schweiz, sowie in Kt. Zürich (Zürich Stadt, wo wir wohnen), hat einen Chip und alle notwendigen Impfungen, auch die nicht behördlich vorgeschriebenen. Ausserdem ist er entwurmt. Er trägt ein Flohhalsband aus Keramik, um sich vor diesen Parasiten zu schützen.

Aktuell, ab Juli 2022, wird das Kleinkind mittels implantiertem Chip chemisch kastriert (aufgrund seines jungen Alters/Wirkung: 6-9 Monate); Totalkastration sollte erst erfolgen, wenn der Junge 2 Jahre alt wird.

Der süsser Kleiner hat alles, wovon Sie träumen können, von verschiedenen Spielsachen bis hin zu Bettzeug, Halsbändern, Hundekleidung, Autokäfig, Futterbehälter (mit Futter) und anderem Zubehör (Shampoo, Bürste usw.).

Ich wünsche mir, dass dieser liebenswerte Junge in gute Hände kommt.

Kosten für den Kleinen: CHF 3000.–

21. September 2022 8:11

73 Tage, 12 Stunden

Listing ID 3186329a915cc149
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück