Oso 10j. sucht neues Zuhause bei Galgo-Freunden

Beschreibung

Oso ist ein Pechvogel, stammt aus einer Beschlagnahmung und sitzt unverschuldet schon ein geschlagenes Jahr im Tierheim Rosel in Brügg. Der 10jährige ist kastriert, gesund und noch sehr fit. Er liebt ausgiebige Spaziergänge, allerdings gib’s die aufgrund seines Galgo-typischen Jagdtriebs nur an der Leine. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich, verspielt und verschmust. Bei anderen Hunden entscheidet die Chemie, manche mag oder ignoriert er, manche mag er nicht so, er lässt sich aber handeln.

Er sucht einen Einzelplatz bei hundeerfahrenen Galgo-Freunden mit viel Zeit und Lust auf Bewegung in der Natur und einem Plätzchen für ihn auf dem Sofa (eben ganz nah bei seinen Menschen), ohne Kinder, andere Hunde und Katzen. Ein eigener gut eingezäunter Garten würde seinen Traum vollkommen machen. Ist er nicht ein süsser Wirbelwind?

5. Oktober 2022 20:13

37 Tage, 22 Stunden

Listing ID 823633d8fc3b9b2a
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück