Yeiko sucht ein neues Zuhause

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Yeiko
Ich bin ein 5-jähriger, stubenreiner Rüde. Mein Pflegemami nennt mich auch gerne mal Gurke, weil meine Aufmerksamkeitsspanne nicht ganz so gross ist. Ich brauche viel Zeit um mich an neue Menschen zu gewöhnen. Am besten geht das aber über Spatziergänge. Morgens bin ich nicht so aktiv und liege gerne in meinem Körbchen. Abends lieb ich es mit Menschen zu tollen und mit meinem Kaubällchen zu spielen.
Ich suche ein neues Zuhause mit viel Geduld und am besten mit Hundeerfahrung. Gerne können wir auf einige Walkies gehen, damit wir sehen ob das passt.

Hi my name is Yeiko
I am a 5 yrs old castrated and housetrained boy. My foster mum calls me cucumber because I don’t have a huge attention span. I need quite a bit of time to get used to new humans thus I have been living in the shelter for the first 3 years of my live. It’s best to go on walkies with me, so that I can bond with you.
I do not particularly like mornings to be honest. Mostly I lie in my bed. In the evenings I am up for some playtime.

My foster mum is looking for an experienced and patient new owner. We would love to hear from you and go on several walkies to get to know each other.

10. Oktober 2022 12:31

42 Tage, 19 Stunden

Listing ID 4736343eef17b739
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück