gutmütiger Sam sucht sein 4ever home

Beschreibung

Ciao ich bin Sam

Ein inzwischen 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (Golden Retriever Mix). Ich bin in Italien geboren und ca. 60cm hoch. Ich suche ein Zuhause (gerne auch mit Kindern), bei dem ich endlich ankommen und als vollwertiges Familienmitglied angesehen werde.

Meine Pflegemammi ist ganz begeistert von mir. Sie sagt, dass ich ein unkomplizierter, unglaublich toller, bildschöner, verträglicher und menschenbezogener Rüde bin. Auf der Pflegestelle lebe ich mit 4 Katzen und einer Hündin zusammen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich mich in den Alltag gut eingefügt.

Ich bin stubenrein und an der Leine laufe ich richtig brav mit und ziehe nicht. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut. Auch das Auto fahren klappt inzwischen prima – ich bin nur noch etwas aufgeregt, wenn ich einsteigen soll. Aber da es meist zu einem tollen Spaziergang geht, möchte ich doch immer mitkommen.

Aufgrund meiner Leishmaniose muss ich jeden Tag Tabletten nehmen, was ich sogar gerne mache. Bis auf die Tabletten merkt man mir meine Krankheit gar nicht an und ich bin zuversichtlich, dass dies auch so bleibt. Gerne kannst du dich bei meiner Pflegemammi oder dem Verein über mich erkundigen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

15. Oktober 2022 13:02

47 Tage, 19 Stunden

Listing ID 751634a8593c20e9
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück