Spyke, der wunderschöne Cane Corso Mischling

Beschreibung

Spyke ist ein Cane Corso Mischling, er wurden am 30.10.2021 geboren und er hat eine aktuelle Schulterhöhe von 65 cm.
In seinem Herzen ist Spyke ein verspieltes Kind. Er braucht noch viel zu lernen was das Hunde ABC angeht. Darum suchen wir sehr hundeerfahrene Menschen ohne Kinder, welche genügend Zeit und Geduld haben um mit ihm zu arbeiten.
Er verträgt sich gut mit Artgenossen und reagiert beim Spazieren nicht auf die Umwelt.
Direkte Konfrontationen mit fremden Menschen mag er noch nicht so sehr, er hat aber bereits grosse Fortschritte gemacht. Trotz seiner Grösse ist Spyke ein süsser Knuddel-Bär der sich immer noch sehr tollpatschig benimmt.
Für Spyke wünschen wir uns ein Haus auf dem Land mit eingezäuntem Garten, gerne mit einem verträglichen und gut sozialisierten Ersthund, an dem er sich orientieren kann und der auch noch gerne spielt.
Spyke ist komplett geimpft (Tollwut- und Kombi-Impfung) und noch nicht kastriert, weil er noch kein Macho-Gehabe zeigt und an unkastrierten Hündinnen bisher kein Interesse zeigt.
Wenn Sie Spyke gerne kennenlernen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

19. Oktober 2022 13:01

51 Tage, 18 Stunden

Listing ID 121634fbbb6ae137
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück