tolle Schäfer-Mix-Hündin

Beschreibung

Ich bin Calixta, eine wunderbare, ca 3 jährige Schäferhunde Dame.
Vor 14Tagen ging ich auf eine lange, spannede Reise, die im Tierheim in Spanien startete und mich bis in die Schweiz, zu meiner Pflegestelle brachte.
Hier bin ich nun seit dem 08.10.2022 und meine Pflegefamilie ist begeistert von mir. Sie sagen ich bin ein kluges und liebevolles Mädchen.
Natürlich drückt auch der Schäfi etwas durch und ich mag es ganz besonders eine Aufgabe zu haben. Auch habe ich ganz grosse Freude an sooo vielem und deshalb bin ich manchmal etwas übersprudelnd.
Wer möchte mit mir ein neues Abenteuer wagen und schenkt mir ein wunderbares Zuhause?
Natelnummer:+491713330017

23. Oktober 2022 18:52

55 Tage, 23 Stunden

Listing ID 76963554ab16166a
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück