Morty, der anhängliche Schäfer Junghund

Beschreibung

Der lernwillige Schäfer Mischlingsrüde Morty wurde am 19.06.2021 geboren und er hat eine Schulterhöhe von ca. 60cm.
Morty ist ein liebevolles Riesen-Baby und er weiss noch nicht genau, wie er seine Kräfte dosieren kann. Menschen sind Morty sehr wichtig, er ist sehr anhänglich und er möchte seinen Menschen am liebsten immer ganz nahe sein.
Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und möchte am liebsten den ganzen Tag herumtollen. In den letzten Wochen war er sowohl mit Hündinnen wie auch mit Rüden zusammen. Katzen gehören jedoch nicht zu seinen Freunden.
Morty ist noch ein absoluter Rohdiamant, darum suchen wir hundeerfahrene Menschen, welche genügend Zeit und Geduld haben, mit ihm das Hunde 1 x 1 zu lernen und ihn fördern und wir sind überzeugt, dass er sich dann zu einem wunderbaren Begleiter entwickeln wird.
Das Leinenlaufen muss noch weiter geübt werden und Morty muss auch lernen, dass er unterwegs nicht gleich jeden Hund begrüssen darf. Aus diesem Grund ist es notwendig die Hundeschule mit Morty zu besuchen.
Seine neuen Menschen oder auch eine Familie mit schon älteren, hundeerfahrenen Teenager-Kinder, dürfen sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Gerade ein junger Hund braucht ausreichend Beschäftigung und Geduld, darum muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.
Morty ist komplett geimpft (Kombi-Impfung und Tollwut).
Möchten Sie unseren Rohdiamanten mit den wunderschönen, leuchtenden Augen kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

23. Oktober 2022 23:03

56 Tage, 4 Stunden

Listing ID 94363559c419bb14
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück