Vorübergehender Support gesucht (1 Jahr lang) oder Tierpartnerschaft

Beschreibung

Große Hündin, über 50 kg und teils recht lebendig, kräftig. An der Leine mit Halti (und nötiger Vorsicht wegen der Wirbelsäule) kann man (auch ich mit ca 60 kg) sie aber gut führen. In die Hundepension geht sie gerne u ist dort zu allen Mitarbeitern freundlich. Nach einer Trennung bin ich teilweise überfordert , will das Tier aber nicht komplett abgeben. Ideal wäre es, wenn Sie eine gut / sicher eingezäunte Wiese bei der anderen Person hätte, hat sie bei mir leider nicht. Ich brauche vor allem für das nächste Jahr Unterstützung aus beruflichen Gründen!!!! Ich lasse sie frei laufen auf bestimmten großräumigen Flächen, was sie sehr genießt, würde das aber jemand neuem erst mal auf gar keinen Fall empfehlen.
Leia ist nicht kompatibel mit kleinen Kindern, ab dem Jugendalter ok, mit Hunden ohne Leine immer freundlich, an der Leine teilweise aggressiv, dann muss man sie sicher halten können, will auch mal Katzen oder laute Mopeds jagen!

29. Oktober 2022 11:31

54 Tage, 7 Stunden

Listing ID 178635cf1074b91b
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück