Jack, der anhängliche Malinois

Beschreibung

Der anhängliche Malinois Rüde Jack wurde am 15.06.2020 geboren und er hat eine Schulterhöhe von ca. 60cm.
Jack ist ein aktiver und lernwilliger Malinois, der alles gut machen möchte. Im Tierheim ist er komplett unterfordert und die Nähe zum Menschen fehlt ihm sehr.
Zum Glück darf er den Auslauf mit seinem Vater Thor teilen, das gibt beiden Sicherheit. Auf den Spaziergängen merkt man, dass sie noch nicht viel von der Welt gesehen haben, daher reagieren sie in vielen Situationen noch unsicher.
Jack muss noch viel lernen, er möchte das aber auch. Wenn er die Chance bei einem sehr erfahrenen Hunde-Menschen bekommt, wird er sich zu einem wunderbaren Begleiter entwickeln.
Für den bewegungsfreudigen und lernwilligen Rüden suchen wir aktive, hundeerfahrene, konsequente und einfühlsame, geduldige Menschen oder auch eine Familie mit schon älteren und ebenfalls hundeerfahrenen Teenagern. Am liebsten Menschen, welche schon einen Malinois geführt haben oder eine vergleichbare Rasse und wissen, wie sie seinen Bedürfnissen gerecht werden und ihn fördern.
Seine neuen Menschen dürfen sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Gerade ein junger Hund braucht ausreichend Beschäftigung und Geduld, darum muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.
Draussen erkundet er seine Umwelt aktiv mit seiner Nase, darum sind wir überzeugt, dass ihm Nasenarbeit besonders viel Spass machen würde.
Jack ist gechipt, komplett geimpft (Tollwut und Kombi-Impfung) und kastriert.
Möchten Sie unseren anhänglichen Jack kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

1. November 2022 7:37

64 Tage, 5 Stunden

Listing ID 43463604abd5e770
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück