Neues zu Hause gesucht

Beschreibung

Das ist Simba 11 monate alt und sucht sein Zu Hause für immer.
Er ist ein reinrassiger Zwergspitzrüde und unkastriert. Er stammt aus einer Schweizerzucht und besitzt einen Stammbaum. Keine patella vorfälle im Stammbau bekannt. Er ist Stubenrein.
Wir suchen für Ihn jemand mit Hunderrfahrung und am besten einem Hund/ Rudel hat.
Aufgrund einer unvorhersebaren Lebensänderung müssen wir ihn schweren Herzens weiter geben.
Er ist sehr aktiv und wie auch sozial gegen über Mensch und Tier.
Kinder sind gar kein Problem.
Er ist nicht gerne alleine zu Hause.
Er ist Gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.
Wir haben Grundbildungskurse der Hundeschule besucht.
Grundlagen wie Sitz,Platz, Bleib und abruf kann er. Leinen führe gestaltet sich manchmal noch schwirig.

5. November 2022 9:53

60 Tage, 17 Stunden

Listing ID 8263656c50cfb92
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück