Der schmusigste Dackel

Beschreibung

Schweren Herzens müssen wir uns von Miles trennen

Aus persönlichen Gründen können wir uns nicht mehr um Miles kümmern.

Miles ist ein treuer Hund und beschützt seine Liebsten. Er ist sehr verschmust und gibt viele Küsse, die er geben kann. Miles versteht sich gut mit Katzen. Er ist mit einem Kater und ein Golden Retriever aufgewachsen. Er ist kastriert und befindet sich in seiner besten Form, die ein Dackel haben kann. Er ist stubenrein und kennt die Grundkommandos, auch gehorcht er gut.

Bitte nur ernsthafte Anfragen, denn wir wollen Miles in gute Hände geben, mit denen wir auch in Zukunft gerne in Kontakt bleiben möchten.

Preis: CHF 650.00 – Wir werden Ihnen die komplette Ausrüstung zur Verfügung geben

9. November 2022 18:50

72 Tage, 22 Stunden

Listing ID 667636bc39404222
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück