Dringend Zuhause für Fletcher gesucht

Beschreibung

Ich bin Fletcher, Grieche, 6 Monate alt, 47cm, 14kg, ein Mischlings-Rüde und suche noch ein permanentes Zuhause in der Stadt Zürich (vorzugsweise in der Nähe vom Kreis 3/4)

Ich geniesse Spaziergänge, Playdates mit anderen Doggos (und Katzen!), liege im Kaffee, Restaurant oder Homeoffice am liebsten unter dem Stuhl, bin eine Schlafmütze und geniesse Kuscheleinheiten. Mit meinen 6 Monaten wachse ich noch ein Stückchen (bis ca. 20kg) und habe noch einiges zu lernen, bin aber sehr geduldig, neugierig und lernfreudig. Ich habe eine sehr ruhige Art, zwischendurch aber auch meine pubertierenden fünf Minuten. Ich bin ein sehr selbstbewusster Hund und habe null Angst vor lauten Geräuschen oder generell dem Stadtleben.

Ich wurde von der Tierschutzorganisation Swiss Stray Paws aus Pyrgos (Griechenland) in die Schweiz geholt. Seit etwas mehr als sechs Wochen bin ich bei Virginia auf Pflegestelle in Wiedikon und habe mich schnell eingelebt. Ebenso schnell habe ich mich in ihr Herz geschlichen und es fällt ihr unfassbar schwer, mich wieder herzugeben. Da in ihrer Genossenschaft Hunde leider nicht erlaubt sind und sie auch noch nicht die alleinige Verantwortung für einen Hund übernehmen möchte, suche ich ein verantwortungsvolles und zuverlässiges Zuhause, bei dem sie mich im besten Fall trotzdem noch 2 Tage auf Besuch haben könnte (z.B. MI, DO oder vereinzelte Tage am Weekend), was für den/die Hundehalter:in bestimmt auch eine grosse Unterstützung wäre. Falls du mich und Virginia kennenlernen möchtest, können wir gerne auf einen ausgedehnten Spaziergang gehen. Wir freuen uns, von dir zu hören!

10. November 2022 23:45

74 Tage, 19 Stunden

Listing ID 757636d6332b00d1
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück