Chihuahua Hündin

Beschreibung

Unsere kleine Sandy macht sich auf die Suche nach ihrer neuen Familie. Sie kam am 28.11.21 zur Welt. Sandy ist gechipt, geimpft, regelmässig entwurmt und hat eine Ahnentafel sowie ein Startset mit Bettchen, Spielzeug und Futter für die ersten Tage. Die ist eine sehr zierliche Maus 🙂
Mama und Papa der Maus leben auch bei uns. Die Elterntiere sind auf rassetypische Krankheiten untersucht und kerngesund, sie haben ihre Zuchtzulassung. Wir sind eine angemeldete Zucht und Züchten nach § 11 der Tierschutzgesetzes.
Unsere Babys werden bestmöglich sozialisiert, sie kennen die typischen Alltagsgeräusche, einen grossen Hund und Katzen leben auch mit im Haushalt.
Wir freuen uns über nette Nachrichten oder einen Anruf unter Mobil +4917682683671
Natürlich sind Kuschelbesuche herzlich Willkommen.
Herzliche Grüsse von Bärbel und den Goldenen Sternchen

11. November 2022 7:31

67 Tage, 5 Stunden

Listing ID 861636de8378949d
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück