der süsse Marvel sucht sein Körbchen für immer

Beschreibung

Marvel ist auf Sizilien geboren wo er, mit seinen Geschwister, auf der Strasse gefunden wurde. Unsere Tierschützer haben alle aufgenommen und sie konnten im Refugio aufwachsen. Nun ist er 4 Monate alt und durfte in die Schweiz ausreisen, in eine Hundepension im Kanton St.Gallen, wo er natürlich gerne besucht werden darf. Er ist sehr verspielt, neugierig und hat Flausen im Kopf, wie alle Welpen. Wer möchte mit Marvel durchs Leben?
Er hat alle Impfungen, er ist natürlich gechipt, hat einen EU-Pass und ist mit Traces gereist.
Vermittlung nur mit Selbstauskunft, positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

13. November 2022 13:23

76 Tage, 18 Stunden

Listing ID 1706370d3b9ab6fa
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück