Patuffo sucht ein zuhause!

Beschreibung

Patuffo lebte auf Sizilien als Strassenhund. Er lebte vor einem Hotel wo er alle Touristen und die Angestellten freundlich begrüsste. Da das Hotel in die Wintersaison geht und schliesst, haben die Angestellten uns um Hilfe gebeten und wir haben Patuffo aufgenommen in unserem Refugio und ihn auch sterilisiert. Patuffo ist ein sehr lieber Hund, lebte auf der Strasse auch mit einer Katze zusammen. Er wiegt nur 12 kg! Mit Menschen hat er auch keine Probleme.
Deshalb haben wir ihn in die Schweiz geholt wo er besucht werden kann. Für ihn wünschen wir uns ein tolles zu Hause. Menschen die mit ihm die schönen Dinge des Lebens geniesst. Menschen die auch die Geduld haben ihm langsam alles beizubringen. Denn er kennt nichts… nur die Strasse.
Wer möchte Patuffo kennen lernen und ihm dann ein richtiges zuhause schenken?

Vermittlung nur mit Selbstauskunft, positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von CHF 450.-.
Unsere Hunde reisen legal mit Traces in die Schweiz.

16. November 2022 13:02

79 Tage, 17 Stunden

Listing ID 646374baec2379b
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück