Chico sucht ein neues Zuhause

Beschreibung

Ich suche für meinen verschmusten und anhänglichen Rüden ein neues Zuhause. Leider muss ich mich aus krankheitsbedingten Gründen trennen.

Er ist ein sehr lieber Familienhund, kommt sehr gut mit kleinen Kindern klar und ist immer friedlich zu menschlichem Besuch.
Andere dominante Rüden und Katzen sind nicht seine Freunde.
Er ist unempfindlich auf Knallen/Gewitter/Feierwerk (bemerkt er nicht mal), zum Teil ist er ängstlich, wenn es um Katzen,Vögel oder duschen geht.

Chico liebt es im Auto mitzufahren ist aber auch an die ÖV gewohnt.

Er wird nur in Hände mit Grosshunderfahrung gegeben.

Preis ist verhandelbar wenn alles stimmt. Mir ist wichtiger, dass Chico geliebt und ein tolles Zuhause findet.

22. November 2022 10:42

85 Tage, 16 Stunden

Listing ID 515637c8acebdb69
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück