3.5 Jahre alter Akiro sucht neues Zuhause

Beschreibung

Wir haben unseren Wirbelwind Akiro aus der Tötungsstation in Spanien in die Schweiz geholt. Er versteht sich super mit anderen Hunden und beherrscht alle wichtigen Kommandos (Sitz, Platz, Decke, etc.). Zudem läuft er Draussen auch ohne Leine bei Fuss. Auch mit Kindern versteht er sich prima.

Akiro ist ein kleiner Prinz und braucht daher klare Grenzen, ansonsten setzt er gerne seinen eigenen Kopf durch. Mit neuen Situationen tut er sich manchmal etwas schwer und wird nervös. In den eigenen vier Wänden ist er aber ein Kuscheltiger und sucht gerne Nähe.

Gesundheitlich ist er fit, er hat aber schon zwei Operationen hinter sich. Als Junghund musste aufgrund eines verschluckten Korkens ein Teil des Darms entfernt werden und vor ca. einem Jahr ist beim Spielen die Kniescheibe rausgesprungen. Gesundheitlich hat das langfristig aber keine Auswirkungen.

Wir suchen für Akiro ein liebevolles Zuhause, wo auch gerne mal mit ihm trainiert oder gespielt wird. Er lernt gerne und kann sich gut konzentrieren. Trotzdem sollte der neue Besitzer/in auch klare Grenzen setzen können.

Bei Interesse freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen.

22. November 2022 19:15

78 Tage, 14 Stunden

Listing ID 132637cfba2c886a
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück