Taira sucht ein liebevolles zu Hause

Beschreibung

(Dieser Text wurde mit Google Wuff Translator übersetzt)

Hallo Liebevolle Hundefreunde

Mein Name ist Taira du Vallon de la Licorne & ich bin fast 8 Monate Alt.
Ich wurde in Frankreich Geboren in der Region Steinbourg.
Meine leibliche Eltern und Geschwistern gewinnen oft Internationale und nationale anerkannte Französische und Europäische Meisterschaften. Siehe Internet Seite meiner zieh Mama 1 : http://vallondelalicorne.free.fr/

Aber ich selber habe diesen weg noch nicht angeschlagen bis jetzt und landete stattdessen bei der Liebe Frau Leimgruber in Aarau.

Da meine zieh Mama 2 (65) ist und körperlich nicht mehr Top Fit und neue Beschwerden auftauchen braucht ich Taira ein neues Zuhause und viel Liebe.
Ich Taira habe sehr viel Energie und wachse und gedeihe prächtig aber meine arme Mutter ist dieser Kraft packet und Hunde Sick pack nicht gewachsen leider.
Bitte helft mir und schenkt mir eure Liebe und ein schönes Zuhause und Leckerli natürlich :-).

Natürlich möchte meine Mama Münzen haben für mich um die Kosten zu begleichen aber der Preis ist verhandelbar.

Be fragen ist der Sohn der Mama Leimgruber immer erreichbar: 0764635336 / tristan-lopez@hotmail.com

Wünsche euch Allen ein Schönen Tag und vergisst mich bitte nicht.

Hochachtungsvoll

Eure Taira du Vallon de la Licorne

Wufff…..

28. November 2022 12:51

21 Tage, 9 Stunden

Listing ID 36863848dc2b03c1
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück