Reya sucht ein Zuhause

Beschreibung

Hallo grosse weite Welt, ich bin die Reya=)
ich bin eine aufgeweckte, verspielte und verschmuste Hündin welche zudem auch äusserst lernfähig bin und habe schon einige meiner Ängste überwunden. Ohne Leine spiele ich im Hundepark liebend gerne mit meinen Artgenossen und verstehe es auch, wenn einer mal nicht mit mir mitspielen will.

Vor kurzem hat ein Tierarzt bei mir leider eine beidseitige Hüftdysplasie diagnostiziert. Ich denke aber eine 2te oder 3te Meinung wäre hierbei sicher angebracht damit eine entsprechende Behandlung angesetzt werdewn kann, denn eine Hundetrainerin meinte, man solle mich gleich einschläfern =(( Teils bin ich sehr schnell ausgepowert und lege mich nach körperlicher Anstrengung auf dem Heimweg auch gerne mal etwas hin um mich zu erholen.

Ich bin eine typische Junghündin und muss noch seeehr viel lernen. Leider beherrsche ich die Sprache sowie die Kommandos noch nicht ganz nach 2 Monaten und brauche daher auch eine Familie die sich die Zeit und das intensive Training mit mir aufnimmt. da ich noch viele Flausen im Kopf habe, höre ich nicht immer gerne auf meine Besitzer und mache einfach was ich will.

Korrekt an der Leine laufen muss ich auch noch etwas üben vorallem wenn Fahrradfahrer oder Jogger an mir vorbei gehen, fühle ich mich bedroht und mit zu viel Lärm komme ich (zurzeit) auch nicht ganz klar. Auch Zuhause muss ich zuerst viiiieeell Vertrauen aufbauen wenn Besuch vorbei kommt denn ich habe schnell das Gefühl, dass man mir weh machen möchte deshalb wehre ich mich mit Bellen & Knurren.

Ich möchte gerne eine Familie welche wirklich viel Zeit & Geduld hat mit mir, mir alles langsam beibringen kann, mit mir intensive Trainings ausführt und mich so akzeptiert wie ich bin. Vlt finde ich ja meinen Seelenverwandten irgendwo da draussen?

Aktueller Wohnort: Basel
Besuche: nach Vereinbarung

1. Dezember 2022 15:19

24 Tage, 11 Stunden

Listing ID 856388ace59f1fc
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück