Rudi sucht ein Zuhause

Beschreibung

Meine Vorgeschichte
Ein geretteter Welpe, der mit seinen Geschwistern und seiner absolut untraumatisierten Mama hier ganz normal aufwachsen kann.

Über mich
Er ist ein ruhiger, freundlicher und menschenbezogener Welpe. Negative Seiten sind nicht erkennbar. Verschmust und anhänglich, so wie ein Welpe sein sollte. Bei ihm spielt es keine Rolle ob er in einer Stadtwohnung oder auf dem Land ein Zuhause findet. Er wird von mir persönlich Ende Januar gebracht und auch die Schutzgebühr ist dann erst vor Ort zu entrichten von 480 Euro. Transport ist kostenlos.

Wo ich leben möchte
Bitte kurz beantworten

Ihr Alter
Sind sie berufstätig wenn ja wer versorgt dann den hund.
Haben sie eine stadt oder landwohnung
Bei Mietobjekten brauchen wir das Einverständnis des Vermieters.
Die Entwicklung kann jeder verfolgen in den öffentlichen Profilen. Gerne gebe ich per Mail Hinweise dazu. Telefonisch erreicht man mich am Abend ab 18 Uhr.

12. Dezember 2022 21:28

35 Tage, 15 Stunden

Listing ID 81463975f4fc7e1b
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück