Welpe Willi will ein Zuhause

Beschreibung

Meine Vorgeschichte
Willi ein Welpe aus dem Tierschutz von Tima Tierschutz

Über mich
Willi ist ein etwas bisheriger recht ruhiger Welpe. Er spielt zwar mit den anderen, doch zieht sich auch gerne mal zurück und beschäftigt sich alleine. Er ist zugängig und menschebfreundlich, aber noch ein Welper

Wo ich leben möchte
Wir wünschen uns für jeden Welpen ein Zuhause, dort, wo man ihn auch als Familienmitglied sieht und auch die notwendige Zeit für so ein Hundebaby hat.

Er kann im Haus ebenso wie in einer Wohnung aufgezogen Werden, das liegt ganz an die neuen Besitzer wie sie sich ein Leben mit der Fellnase vorstellen.
Ich bringe alle meine Fellnasen persönlich in ihre Endstellen und verlange dafür nichts extra. Die Schutzgebühr beträgt 480 Euro und ist auch erst zu erlefigen wenn ich den Hund übergebe.

Sie müssen vorab nichts kaufen, denn jeder Hundewelpe kommt mit Halsband und Leine.

Wie sie bereits sicher gelesen haben bringe ich die Fellnasen Ende Januar in ihre neue Heimat, da hier die Welpen bis zur 16. Woche beim Wurf bleiben müssen und dann erst ausreisen dürfen.

Viele Videos und Bilder von unseren bereits vermittelten und jetzigen Notfellchen kann man auf Anfrage ansehen. Hier dürfen keine weiteren Angaben darüber gemacvht werden wo, daher einfach nachfragen

Gruss
Brigitte von Tima Tierschutz.

12. Dezember 2022 21:29

35 Tage, 16 Stunden

Listing ID 39463976061a913b
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück