Arno sucht ein neues Zuhause

Beschreibung

Arno sucht ein neues Zuhause, da er mit der jetzigen Lebenssituation in seinem Zuhause nicht mehr klar kommt und psychisch kaputt gehen würde.

Er ist kein Hund für nebenbei und kein Anfängerhund.
Er braucht zwingend klare Absprachen/ Grenzen und vorallem Konsequenz.
Auch braucht er seinen Raum, seine sichere Zone, wo er seine Ruhe hat um runter zu kommen.
Ein sicheres, eher ruhiges Umfeld, ohne Kinder und Kleintiere ist Priorität. Er versteht sich nicht mit Katzen und Rüden.
Mit einem wachsamen Auge ist Arno sehr gut lesbar. Er kommuniziert sauber und ist im Kopf klar. Auch ist er lernfähig, durchwegs fähig zur sozialen Kontaktaufnahme, aktiv und bewegungsfreudig.
Aus seinem Kontrollverhalten, gepaart mit Unsicherheit, nutzt er jede Lücke und übernimmt selber Entscheidungen.
Wenn ein gegenseitiges Vertrauen erarbeitet werden kann, dann ist Arno ein verschmuster, toller Vierbeiner an der Seite seines Menschen.
Bei ernsthaftem Interesse

15. Dezember 2022 7:33

37 Tage, 20 Stunden

Listing ID 969639a486d8c705
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück