ZWEI SÜSSE BETAGTE HUNDCHEN SUCHEN DRINGEND EIN NEUES ZUHAUS

Beschreibung

Susy und Willi sind Geschwister, 13 Jahre alt und wiegen ungefähr 15 kg. Sie sind kastriert.
Leider hatten sie kein grosses Glück in ihrem Leben. Nachdem sie viele Jahre in einem Tierheim in Ungarn verbracht hatten, wurden sie von einer Dame adoptiert, die aber leider nun verstorben ist.
Anfangs sind die zwei Hunde eher scheu, wenn sie jedoch Vertrauen gefasst haben, zeigt es sich, wie lieb die Beiden sind.
Wir suchen für sie eine ruhige Familie, wo sie ihre letzten Jahre glücklich verbringen können.
Die beiden Hunde werden nur als Paar vermittelt, weil sie ihr ganzes Leben zusammen verbracht haben.

15. Dezember 2022 16:32

38 Tage, 12 Stunden

Listing ID 485639b20b2bd9ea
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück