Bezaubernde Golden Retriever Welpen

Beschreibung

Endlich sind wir da!!!
Rüden & Hündinnen FREI & dürfen ab dem 23.12.2022 in ihre neue Familien umziehen.
Am 21.10.2022 haben wir 7 (3 Rüden & 4 Hündinnen) das Licht der Welt erblickt.
unsere Golden Retriever Mami Paula kümmert sich so liebevoll & aufopfernd um alle von uns.
Sie ist 2 Jahre alt, weiß, mittelgroß, kinderlieb, ausgeglichen, geduldig und hat eine sehr große Lernbereitschaft, HD A / ED 0, PRA1&PRA2 frei, Ichiose frei selbstverständlich mit FCI AHNENTAFEL.
Unser Papa Nectar lebt auch bei uns & ist ein gesunder Rüde und Internationaler Schönheitschampion FCI ( HD A / ED 0, PRA1&PRA2 frei, Ichiose frei selbstverständlich mit FCI AHNENTAFEL) liebevoller, hochtypvoller, blonder & stattlicher Rüde. Sein Wesen überzeugt durch ein sehr gutes soziales Verhalten was für einen Familienhund optimal und sehr wertvoll ist. Unsere Eltern sind beide aus der Showlinie.
Wir wachsen hier bei unsere Mama und bei uns im Haus auf und werden an Kinder, andere Hunde, Alltagsgeräusche und Situationen gewöhnt. Mit 4 Wochen dürfen wir dann auch mit in den Außenbereich mit Mama & Papa & erkunden & erobern von dort aus unsere Welt.
Für unsere Aufzucht nimmt sich unsere Mama & unsere Menschen Mama sehr viel Zeit und dies ist für beide sehr anspruchsvoll und zeitintensiv. Dies wiederum spiegelt sich in unserem Preis wieder und darum bitten wir um Wertschätzung und Verständnis.
Für die Auswahl unserer neuen Familien nehmen sich unsere Mama viel Zeit & diese erfolgt über ein persönliches Kennenlernen um sicherzustellen dass jeder von uns das bestmögliche gute neue Zuhause bekommt. Für diese Entscheidung sind Informationen über unser zukünftige Umfeld uns sehr wichtig.
Nach der Auswahl, einer verbindlichen Zusage und einer Anzahlung beginnen die Besuchszeiten ab der vierten Woche.
Wenn wir dann endlich ausziehen dürfen, sind wir 3x entwurmt, tierärztlich untersucht, geimpft und gechipt und erhalten unseren Blauen EU Pass & ein großes Starter Set mit Futter, Spielsachen, Knabbersnacks, Schmusedecke, Geschirr & Leine und Ihr Gesundheitszeugnis von unserem Tierarzt.

Anzahlung pro Welpe: 1000EUR

Wir sind täglich von Montag bis Sonntag erreichbar und freuen uns auf neue Goldi Eltern.

16. Dezember 2022 12:43

39 Tage, 9 Stunden

Listing ID 981639c4fdf40e30
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück